Perg als Veranstalter der Nachtrags ÖMS U15w!
  • 04 Nov 2021

Liebe PBV Fans!

Ein ereignisreiches und einmal mehr ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!!

Zeitgleich fanden die Nachtrag ÖMS für U15w in Perg, die U15m in Graz sowie die U13w in St.Veit/Kärnten mit PBV Beteiligung statt.

Die jungen Mädels holten den tollen 9.Platz, das Team zählte aber zu den jüngsten bei diesem Turnier. Eine große Hoffnung für die kommende U15 Saison! Vielen Dank nochmal an alle Helfer rund um Organisations-Chefin Johanna Hintersteininger!! Gemeinsam haben wir ein tolles Turnier organisiert, wir haben viele Lob bekommen. Vielen Dank!!

Die jungen U13 Spielerinnen in St.Veit/Glan holen erneut, so wie letzte Woche das U14w Team, den großartigen 4. Platz.

Und die sportliche Sensation an diesem Wochenende schafften die U15 Burschen in Graz, die sich die Bronzemedaille bei diesen ÖMS holten!!

Herzliche Gratulation an alle Teams und die Coaches für diese tollen Leistungen und Erfolge. Wir sind soooo stolz auf euch!

Als Kontrast Programm gab am Samstag Abend Manuel Rubey sein erstes Solo Programm "Goldfisch" zum Besten, veranstaltet von der Kultur Plattform Kabarett Palmhaus im Donausaal Mauthausen!

Ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank an Manuel Rubey!