3 Teams bei den U11m&w ÖMS in Innsbruck und Wien

Die Hallensaison wurde an diesem Wochenende mit 3 Teams bei den U11m&w ÖMS beendet:
Die U11w ÖMS fand in Innsbruck statt und dort erreichte das Team ASKÖ Perg den 16. und das Team ASKÖ Ried/Rdm den 13.Tabellenplatz!!
Unsere Spielerinnen waren fast alle um einiges jünger und dementsprechend körperlich unterlegen. Trotzdem wurden tolle Leistungen und spannende Ballwechsel gezeigt!!

Die U11m ÖMS fand in Wien statt und dort schaffte das Team SG SVS Volley Perg/Rohrbach den sensationellen sechsten Tabellenplatz!! Großartige Leistung!!

Gratulation an alle Teams!!
Und jetzt geht es für unsere Spielerinnen und Spieler in die verdiente Sommerpause und für alle auf die Beachplätze in der Umgebung!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 9 =