Perger Prinzessinnen starten in die Saison Vorbereitung

Auftakt zur Saison Vorbereitung
Anfang der Woche startete auch das neue Team des regierenden Vize-Meisters aus Perg in die Saison Vorbereitung. Zum jungen Kernteam mit Meli Steiner, Martina König, Seli Bauernfeind und Anna Trauner stießen diese Woche auch die ersten Legionärinnen zum Team.
Mit Anisa Mackenzie aus Australien, den beiden Kanadierinnen Mary Thomson und Julie Mota, sowie Sarah Berger startete der neue Trainer Dan Kellum in die Vorbereitung.
Fitness Tempel und Wellness Oase
Geschwitzt wird vor allem in der Fitnesskammer des Fitness Partners INJOY Perg, wo das Team ausgezeichnete Verhältnisse für ein tolles und effektives Training vorfindet, aber auch für die Regeneration das Freibad und die Sauna nutzen darf.
„Nächste Woche kommen auch mit Josefine Lyholm unsere vierte Legionärin, sowie Eva Kreinecker nach ihrem Urlaub zum Team. Weiters werden noch 2 Spielerinnen getestet, wir sind schon sehr gespannt“, so Sportdirektor Josef Trauner.
„Ich habe diese Woche unsere ersten Legionärinnen kennen gelernt und bin so happy über unsere Auswahl. Vor allem finde ich es so cool, dass Spielerinnen um die halbe Welt zu uns reisen, hier arbeiten möchten, um bei uns Volleyball zu spielen. Ein großartige Einstellung. Wir sind definitiv kein Proficlub und freuen uns sehr, dass es auf diesem Weg gelungen ist, tolle Spielerinnen und vor allem tolle Menschen nach Perg zu bringen“, ergänzt Josef Trauner.
Mitte September werden beide Bundesliga- sowie das 1.Landesligateam ein gemeinsames Trainingswochenende im Karlingerhaus in Königswiesen absolvieren.
Eine Woche später nimmt das 1.BL Team am Vorbereitungsturnier des TV Oberndorf teil und wird dort neben dem Gast Team auf die 1.BL Teams TI und PSV Salzburg treffen.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =