Unsere Volleyball Spielgemeinschaft geht neuen Weg mit neuem Sponsorpartner „raum+moebel“

Eine ganz besondere Form der Zusammenarbeit wurde den Verantwortlichen der SG Prinz Brunnenbau in Perg nach der letzten, so erfolgreichen, Saison angeboten. Mit unserer ehemaligen Libera Sophie Haselsteiner, die die letzten drei Saisonen bei den Prinzessinnen gespielt hat, kam der Tischlermeister Ing. Clemens Moshammer als begeisterter Fan nach Perg. Er betreibt in Böhlerwerk das Möbelstudio raum+moebel.

Die Idee einer möglichen Zusammenarbeit entstand diesen Sommer und wurde nun konkretisiert.

Die Firma raum+moebel bietet dem Verein finanzielle Unterstützung durch ein Sponsoring der besonderen Art: Neukunden, die die fairen und attraktiven Angebote des Einrichtungsstudios annehmen, unterstützen mit ihrem Kauf gleichzeitig den Verein.

„Ich war selber mehr als 20 Jahre aktiver Volleyballspieler und weiß, wie wichtig Sponsoren für einen Verein sind. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, als kleines Unternehmen einen großen Beitrag leisten zu können. Das kann nur gemeinsam gelingen, dann gewinnen Verein, Kunde und Unternehmen. Durch aktive Werbung der PBV Community können neue Kunden, die im Raum Perg gefunden werden, den Verein unterstützen, indem diesem bei jedem Kaufabschluss Provision zufließt. Mein Unternehmen gibt es seit 18 Jahren und es macht mir noch immer Freude, gemeinsam mit meinen Kunden Küchen, Bad und Wohnräume, aber auch Büros zu planen und einzurichten. Wir kümmern uns auch persönlich um Lieferung und Montage der Möbel. Wenn Sie Wert auf gute Materialien und schönes Design, professionelle Beratung und fairen Preis legen, dann sind Sie bei uns richtig und unterstützen außerdem die Prinz Brunnenbau Volleys“, so Clemens Mooshammer.

PBV Sportdirektor Josef Trauner zu dieser Idee der Zusammenarbeit: „Ich war von Anfang an von dieser Idee begeistert! Wir haben natürlich als großer Volleyballverein viele Mitglieder, die irgendwann mal einen eigenen Hausstand gründen werden oder in der Familie oder bei Nachbarn viele Möglichkeiten haben, die Firma raum+moebel bekannt zu machen. Eine tolle Idee von Clemens, freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir durch diese Werbung neue Kunden für „raum+moebel“ gewinnen können!“

Informationen über die Firma raum+moebel gibt es auf der Homepage: www.raumplusmoebel.at/.

Für Details bitten wir um Kontaktaufnahme mit Ing. Clemens Moshammer unter 0664/4450590 oder office@raumplusmoebel.at.

1 Antwort
  1. Clemens Moshammer
    Clemens Moshammer sagte:

    Liebe Prinz-Brunnenbau-Volleys-Begeisterte!
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns beim PBV für die Möglichkeit unser Unternehmen präsentieren zu können.
    Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel am 14. Dezember. Nehmt euch Zeit, kommt mit Familie, Freunde und unterstützt lautstark und mit Begeisterung die Prinz-Brunnenbau-Volleys.
    Liebe Grüße Clemens Moshammer (www.raumplusmoebel.at)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 13 =