U20 ÖMS in Leoben am kommenden Wochenende, 07./08.03.2020

Bericht von der Facebook Seite der Veranstalter, SG Erzbergmadln

Oberösterreichischer Meister wurden die Prinz Brunnenbau Volleys, eine Spielgemeinschaft von vier Vereinen rund um Perg.

Im Finale wurden die ASKÖ Linz/Steg Mädels mit 3:0 besiegt, obgleich Linz ersatzgeschwächt war, ist diese Leistung nicht hoch genug einzuschätzen. Mit Anna Trauner und Selina Bauernfeind befinden sich zwei Juniorinnennationalteamspielerinnen in der Mannschaft, die beiden sowie Martina König und Nina Spindlberger wurden in der abgelaufenen Saison sogar Vize-Staatsmeister der Damen. Auch damals stand Linz/Steg in drei packenden Finalspielen auf der anderen Seite des Netzes.

Die Oberösterreicherinnen, die mit Johanna Hintersteininger als Headcoach anreisen, sind in der Gruppe C der erste Gegner der Erzbergmadln. Der Tiroler Vizemeister Union Inzing komplettiert die Gruppe.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 8 =