1 Landesliga holt 5 Punkte

Endlich wieder Spieltag! Unsere neu formierte und sehr junge 1. Landesliga Mannschaft (im Schnitt 17 Jahre) startete gestern in die neue Saison und nahm gleich 5 Punkte mit nach Hause!
Das 1. Spiel gegen ADM war ein spannender Schlagabtausch! Unsere Girls starteten mit tollen Serviceserien in den ersten Satz und konnten diesen klar für sich entscheiden. Leider drehte sich das Spiel im 2. Satz und die Linzerinnen kamen immer besser ins Spiel. Im 3. Satz war es bis zum Schluss ausgeglichen – leider mit besserem Ende für die Linzerinnen. Doch dann wollten unsere Girls unbedingt gewinnen und drehten das Spiel nochmal mit tollen Verteidigungs- und Angriffsleistung. Im 5. Satz wollten wir dann unbedingt gewinnen und liesen den Linzerinnen keine Chance.

Ergebnis gegen ADM: 3:2 (25:13 20:25 23:25 25:18 15:5)

Das 2. Spiel gegen Steg 3 konnten wir mit 3:1 gewinnen. Leider haben unsere Girls den Start ins Spiel total verschlafen. Erst beim Stand von 11:17 konnten wir unsere Stärken ausspielen. Leider reichte das nicht mehr aus um den Satz noch zu drehen. In den nächsten Sätzen konnten wir aber wieder unser Spiel spielen und konnten die Sätze klar für uns entscheiden

Ergebnis gegen Steg 3: 3:1 (20:25 25:18 25:18 25:8)

Die jungen Küken im Team haben groß aufgespielt aber es ist bei allen noch Luft nach oben! Die Trainerin ist aber sehr stolz auf jede einzelne im Team!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + zehn =